Über mich …

… gibt es nicht viel zu erzählen.

Bin als Steinbock in den 58ern geboren um erwachsen zu werden. Hab es jedoch noch nicht geschafft.

Wer mehr über mich wissen will, kann gern fragen.

Advertisements

8 Kommentare zu “Über mich …

  1. Hallo,

    bin durch Zufalle auf diesen Blog gestoßen. Ich war von 79/II bis 80/I auch in Ifta, Aus mir bis heute unbekannten Gründen wurde ich dann für ca. 3 Wochen nach Schnellmannshausen und von da zur GR Mühlhausen (Stabskompanie), 90% nur Delikte, verlegt. Nach nem kurzem Aufenthalt im Armeelazarett Gotha (Hautprobleme) bin ich 80/II entlassen worden.
    War nach der Wende ein paar mal im ehemaligen Gebiet. Wollte und musste endlich „offiziell“ die Brandenburg kennenlernen. Zuletzt war ich zum 25 jährigen Tag der Wiedervereinigung dort.

    Liebe Grüße

    Falko.

    Gefällt 1 Person

  2. Danke für die Nachricht. Ich kann mich nicht an sehr viele von damals erinnern.Mein Pate war Michael König. Dann kenne ich noch Uffz. Peter Uwe Brautzsch einen Maschinski und einen Karl Ditombe. Erinnern kann ich mich noch an Hptm. Bringezu. Aber dann ?? Auf jeden Fall sehr interessant. Kannst du dich an den Vorgang im Januar 80, ich glaube es war im Bereich der 7 GK , Nähe BT Pp 51 Seen erinnern? Hatte das mal im Grenzforum gepostet.

    Schönen Abend noch.

    Falko

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s