Jetzt ist die erste Kalenderwoche …

in 2018 schon Vergangenheit. Die Zeit, vom Mensch gemacht, scheint zu rasen. Stimmt aber nicht! Das machen wir selbst. Wir nehmen uns viel zu selten die „Zeit“ zur Ruhe zu kommen.

Endlich sind die Feiertage vorbei und die Tage werden wieder länger. Aber noch nichts ist wie es war. Wir haben jetzt das Jahr 2018 … als Kind hätte ich nicht so weit denken können.

Jetzt ist Realität was undenkbar war.

Der alte Sack lebt immer noch.

 

 

Advertisements

25 Kommentare zu “Jetzt ist die erste Kalenderwoche …

  1. Was jetzt!?

    Hattest du 60. Geburtstag???

    Das kann doch nicht sein! Eher 30. 🙂 !!!

    Wenn es so ist gratuliere ich dir natürlich von ganzen Herzen. Auch wenn du nicht hast – dann könnte es nur noch deine Frau sein – gehen meine Gratulationen an sie.

    Viele liebe Grüße nach Erfurt von Luise

    Gefällt 2 Personen

  2. feldküche komplette unterkunft
    UAS BMP
    mi2 oder 4
    da hat sich aber jemand viel viel mühe gegeben
    und die bella und ich reihen uns denn mal sehr sehr verspätet
    in die reihe der gratulanten ein
    also in diesem sinne
    herzlichen glühstrumpf verspätet zum burzeltach 🙂
    die bella 🙂 und der ronny
    und alles gute für die nächsten 60
    🙂 🙂
    gruß ronny und bella 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s