2018 wird ein gutes Jahr!

Die Jahresendfeierlichkeiten sind Geschichte, jetzt kann ich froh in das vor uns liegende Jahr 2018 schauen. Das ist ja immer auch ein Neubeginn, etwas Frisches, Unbekanntes, Unverbrauchtes.

P1190654

Ich wünsche allen Lesern meines Blog`s, ein frohes und gutes Jahr 2018.

33 Kommentare zu “2018 wird ein gutes Jahr!

  1. Hallo Maenne,

    ein frohes und gesundes neues Jahr auch von mir.

    Mein Jahresbeginn ist erst gut verlaufen, dann kam akute Lumbago/ISG Syndrom (sowas wie ein Hexenschuss). OK. Heute ist es schon wieder besser…. war die letzten 3 Tage sehr schmerzhaft.

    Auf deinem Foto kann ich in einem Geschäft Kreisel sehen. Hast du einen neuen Laden dafür entdeckt? Zumindest soll uns das Foto sagen, es sind neue Kreisel in Planung! Viel Spaß damit….

    Grüße Luise

    Gefällt 1 Person

    • Och Du Arme, ich hoffe es geht Dir jetzt schon wieder besser.
      Kreisel sind ein feines Spielzeug für mich. Wenn ein Kreisel läuft, beruhigt mich das stehts. Alles was sich bewegt ist interessant. 😉

      Grüße aus Erfurt
      Männe

      Like

      • Deine Hoffnung ist soooo lieb gemeint. Tut weh, nun aber gleichzeitig auch wieder nicht 😆
        Viel Spaß und ich hoffe zurück, dass du immer nur die besten Kreisel findest 😉😎
        Schönen Tag noch
        Luise

        Like

Hinterlasse einen Kommentar